Unterfränkische Mathemeisterschaft

An der 1. Runde der diesjährigen Unterfränkischen Mathemeisterschaft nahmen alle Schülerinnen und Schüler der beiden 4. Klassen teil.
Bei den Aufgaben waren die Kindern nicht nur in Ihren Rechenkünste gefordert, sondern mussten auch  logisches Denken und kreatives Knobeln unter Beweis stellen, um knifflige Aufgaben zu lösen.
Und das konnten am besten ...

Lisa Ruckdäschel (4a) und Julian Harfst (4b)
Herzlichen Glückwunsch !!!

Die beiden Schulsieger wurden von Herrn Simon Roppelt von der Raiffeisenbank Haßberge für ihre starken Leistungen ausgezeichnet.
Am 15.11.2023 fand schließlich an der der Grundschule Eltmann der Landkreisentscheid statt.
Hier nahmen die Schulsiegerinnen und Schulsieger aller teilnehmenden Grundschulen des Landkreises teil. Auch hier überzeugten die beiden und errangen einen tollen 2. und 3 Platz.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch. 🎉🎉🎉